Die E2 hat ihr 2.Saisonspiel mit 14:10 gegen die Mannschaft aus Hürth Gleuel verloren. Nach großem Kampf und einer besseren 2. Hälfte, musste wir uns am Ende leider geschlagen geben.
Natürlich war uns vor der Saison klar, dass unsere Kinder in dem ein oder anderen Spiel als vielleicht jüngstes Team der Liga ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Leider war gerade in der 1. Hälfte das Spiel gegen den Ball nicht ideal. So manches Mal stand unser Torwart den gegnerischen Angreifern komplett alleine gegenüber, dabei hatte er noch tolle Paraden gezeigt. Nach vorne lief es insgesamt besser. Mit vielen guten Passkombinationen erspielten sich die Kinder viele gute Möglichkeiten. Leider fehlte im Abschluss so manches Mal das nötige Glück. Als die beiden Teams mit 8:5 gegen uns in die Halbzeitpause gingen, schien der Spielausgang bereits besiegelt.
Wie immer gaben unsere Kinder aber nicht auf und mit neuem Mut und der Anfeuerung unserer Fans konnten wir auf 8:7 verkürzen. Eine starke Leistungssteigerung. Mit toller Einstellung hielten wir das Spiel bis kurz vor Schluss offen. Die letzten beiden Tore waren dann aber der Mannschaft aus Hürth Gleuel vorbehalten, die insgesamt verdient gewonnen hat.
Es spielten: Bennet Peters (6), Mats Pernsot (2) Per Dobke (1), Mats Ehrlich (1), Paul Baxmeier (Torwart), Paul Böhmer, Jette Althoff, Tumi Dulak, Finn Pernsot, Hannes Schomburg, Tobi Korn, Henry Kuschel